Hier sind die aus blognostalgischen Gründen archivierten Artikel des »Neben-Weblogs« zweisprech, das von 2009 bis 2011 aktiv war und »Leben und Arbeiten im Web Zwei« zum Thema hatte. Aktuellere Artikel zu ähnlichen und weiteren Themen hat das aktuelle Blog der Uninformat im Angebot.

Amtlich: Opera Unite ist böse

Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst, gestern schrieb ich:

» Sofern man noch keinen »bösen« (ist er bestimmt, wartet nur ein paar Tage, die üblichen Verdächtigen werden etwas Böses finden ;)) Opera-Account hat […]«

Und, was sage ich, auf die vom steten Fluss der Worte einem Mühlstein gleich ewig rotierende Dauerproblematisiermaschine Blogosphäre ist Verlass, selbstverständlich ist das alles »alter Käse«, böse, nur halbherzig implementiert, zu unfrei und sowieso überhaupt nix Neues. ;) Lest einfach:

Factory Joe: »Thoughts on Opera Unite«

opera operaunite blogosphere