Dieser Artikel erschien ursprünglich in der zweiten Version meines Weblogs, uninformation.org, das von Dezember 2006 bis Juni 2009 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Neue Artikel hat die aktuelle Blogversion der Uninformat im Angebot.

Neues Blog

Wenn’s einem zu wohl wird, startet man ein Blog. So auch ich, mir war mal wieder danach: zweisprech.de. Richtig schöner Name. Und mit Textpattern. Was draus wird – mal schauen.

Die Einträge von dort werden automatisch im großen automatischen Ich-Aggregator Panta Rei erfasst und befinden sich damit auch im unglaublichen ralle-Total-Feed.

Die Aufteilung ist wie folgt: Hier in uninformation.org widme ich mich bunten Sachen in mitunter leicht agitatorischem Tonfall, drüben wird selbiger etwas zurück genommen und es wird eine mehr thematische Ausrichtung bekommen. Der Rest vor Ort.

weblogs