Dieser Artikel erschien ursprünglich in der zweiten Version meines Weblogs, uninformation.org, das von Dezember 2006 bis Juni 2009 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Neue Artikel hat die aktuelle Blogversion der Uninformat im Angebot.

Schöne Feiertage allenthalben

flickr-Bild: Weihnachtsbaumausstellung 2008

Angenehme und erholsame Jahresendzeitfestivitäten wünsche ich den verbliebenen Lesern dieses kleinen Blogs.

Damit eine angemessen festliche Stimmung garantiert ist, präsentiere ich Euch ein kleines Weihnachtslied von »die weihnachtshasser«, die ein paar gemeine Songs zum Fest unter CC-Lizenz ins Netz gestellt haben.

die weihnachtshasser: »kommt kein weihnachtsmann«

Mehr freie Musik zum Fest, auch textlich und musikalisch eher »traditionell«, hat Uwe Herrmann zusammen gestellt.

flickr-Bild: Weihnachten fürn Arsch



4 Kommentare


andI611 am 24.12.2008:


Das kann ich nur zurück geben. ;-)
Viel Spaß beim Kongreß, falls wir uns da nicht doch noch zufällig über den Weg laufen sollten. Und ansonsten sehen wir uns spätestens zum letzten Spieltag 2009 im Wildpark… :)

andI611 am 24.12.2008:


Ähm, was hab ich da denn angestellt? Sind Smileys bei Textile unerwünscht? Na ja, das gestrichene ungestrichen denken. (lachender smiley)

Ralf G. am 25.12.2008:


Das Problem mit dem Textile-Gnom im Untergrund ist in dem Fall:

Da BindestrichTEXTBindestrich der Textile-Code für »Durchstreichen« ist, kann er bei zwei Smileys nicht wissen, dass Durchstreichen nun gerade nicht erwünscht ist. Ich habe den zweiten Smiley mal geringfügig modifziert.

Im Wildpark gibt es dann Meisterschaft/CL-Quali für Hertha und Klassenerhalt für den KSC zu feiern, da wird es dann im Klubhaus hoch hergehen. ;)

andI611 am 25.12.2008:


Danke. :)

Dein Wort in wessen Ohr auch immer… Solange kein Abstieg auf der Tagesordnung steht, wird aber auf jeden Fall gefeiert! Und davon geh ich in beiden Fällen nicht aus.

weihnachten xmas musik cc