Dieser Artikel erschien ursprünglich in der zweiten Version meines Weblogs, uninformation.org, das von Dezember 2006 bis Juni 2009 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Neue Artikel hat die aktuelle Blogversion der Uninformat im Angebot.

Frische Sonnenseiten!

Webkrauts können auch anders! Nicht immer müssen wir der »großen Full-Service-Multimedia-Agentur von nebenan« ihre erbarmungswürdige Code-Wüste um die Ohren hauen!
Deshalb gibt es nun eine schöne neue Sommer-Serie mit dem ebenso schönen Titel »Sonnenseiten«. Den Auftakt macht Kollege Nicolai und widmet sich der Begrüßung.

Auch von mir wird es dort demnächst etwas Lobendes zu lesen geben. Und von vielen anderen berühmten Webkrauts. Also auf, Lesen über die Sonnenseiten des Webs!



1 Kommentar


Jena er am 10.07.2008:


Endlich jemand, der das Sommerloch auf angenehme Art ausfüllt ;-)

webkrauts webstandards