Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Momentaufnahme

Nacktbloggender Rechner

[Bild: Rechner ohne Gehäuse]


Hier oben unterm Dach sind es auch um Mitternacht noch 31,4 Grad, da bleibt nur noch trendiges Nacktbloggen als Lösung, zumindest für den Rechner …

Man muß es ja nicht so weit kommen lassen … ;-) (gefunden bei nacktbloggen).

Rechner ausziehen ist übrigens fast schon wieder ein neuer Trend. Das kommt von den sinnlos auf High-Speed überzüchteten Prozessoren, die enorm Strom verbrauchen und Hitze produzieren. Und das nur um die immanenten Schwächen der aufgeblähten und trägen “Industriestandard”-Betriebssysteme in Fenstern aus Redmond mit purer Hardware-Gewalt platt zu bügeln …