Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

c`t löst Provider-Aktionismus aus

Internet

Ein Artikel in der c`t löste heute richtig schönen Aktionismus bei so manchem Webhosting-Provider aus. Dort ist auch für Uneingeweihte schön beschrieben wie man mit ein bißchen PHP fröhlich in Internet-Präsenzen anderer Leute herumstöbern kann. Das Resultat ist eine veränderte Einstellung der PHP-Interpreter bei vielen Providern und allerlei nicht mehr funktionsfähige Sunlogs. Mein Provider hat auch ein wenig geschraubt, aber anscheinend funktioniert hier noch alles einwandfrei, Glück gehabt (oder pMachine verkraftet das besser).