Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Webworking

PHP5 erscheint am Horizont

So langsam wird es ernst: PHP Beta 1 steht schon seit letztem Monat zur Verfügung, ergo wird es für alle, die ihr Geld u.a. mit PHP verdienen, allerhöchste Zeit mal einen Blick drauf zu werfen. Z.B. in dem man den Sitepoint-Artikel PHP5: Coming Soon to a Webserver Near You liest (via generation neXt).


Und wenn es etwas spezieller sein darf: The Template Method Pattern in PHP 5 auf Zend.com (via PHP Everywhere).


Nicht dass ich jetzt übermäßige Lust hätte mich mit den intimen Neuerungen von PHP5 zu befassen, aber irgendwann muß man es ja mal installieren und schauen was alles nicht mehr funktioniert. ;-)