Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

pMachine 2.3 und Trackback

Weblogtalk

So, nun läuft das Netzbuch unter der pMachine 2.3. Bis auf die selbstgestrickte Kommentarübersicht in der rechten Spalte läuft alles, und der deutsche Datums-Header muß wieder manuell eingebaut werden.

Mit der neuen Version hat nun auch das “Trackback” Einzug gehalten in die pMachine-Welt, Couchblog-Nico hat zum Thema “Trackback” mal einen hervorragenden Artikel im Bloghaus geschrieben, zur “Belohnung” habe ich Nico nun auserkoren um das Trackback mal zu testen. ;-)

Die Mark Pilgrim vs. Dave Winer RSS-Fehde ist doch ein hervorragendes Testobjekt, ich glaube die beiden Jungs haben definitiv zu viel Zeit und sind mit ihrer “richtigen” Arbeit irgendwie nicht ausgelastet …


Geht aber nicht. :-/