Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Weblogtalk

Neues aus der Blogosphere

waffle: under the iron interviewt mehr weniger interessante und bekannte Web-Promis. Dieses Mal an der Reihe: “Dive into Mark” Pilgrim (via Blogroots).

Oliver Wrede: BlogTalk – eine Nachlese (via Bloghaus). Das ist ein klassischer Notizlink, möchte ich lesen habe ich aber gerade keine Lust zu …

Und dann hat die bewährte CSS-Technik nun auch ein Weblog auf Basis der pMachine, die CSS-Technik-News. Sie haben die pMachine nach eigenen Angaben kräftig modifiziert. Das werden sie bald wiederholen können, denn zuverlässigen Informationen zufolge wird es demnächst eine neue Version der pMachine geben mit einigen oft gewünschten Features, z.B. Trackback. Darum wird es bis dahin keine neuen Basteleien in der pMachine-Corner geben, denn nichts ist ärgerlicher als etwas selbst einzubauen was dann mit dem nächsten Update sowieso kommt … ;-)