Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Von Selbstzweifeln, Trackback und SCO

Internet

Noch ein paar Schnipsel die “raus müssen”:

Eric Meyer, CSS-Guru, ist von Selbstzweifeln geplagt, wg. der vorzüglichen CSS-Tutorials von Simon Willison

Timo Gnambs hat ein Trackback-Modul in PHP geschrieben (via Alp Uçkan). Das werde ich nächste Woche in die pMachine einbauen und dann anschließend im Werkbuch schreiben wie es geht, der erste Versuch mit einem anderen Skript hat ja damals nicht funktioniert und ich war zu faul das selbst anzugehen. ;-)

Neues von der SCO vs. Linux-Front: SCO-Chef Chris Sontag gibt ein
Interview in der Computerworld, und es ist natürlich wichtig was Cringely The Pulpit zu der ganzen Geschichte zu sagen hat (via Slashdot) …

Und jetzt ist Schluß, jetzt guck ich Schmidt Show!