Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Igitt

Seltsames

Stell` Dir vor, Du sitzt im Flugzeug und neben Dir übergibt sich ein Pferd (via ITW).

Gut ist auch der »Fall von Marcelle Becker aus Beverly Hills, die mit ihrem Hund `Dom Perignon` reiste. Der riss sich in der Kabine los. Als das Flugpersonal versuchte, ihn zurück in seine Luis Vuitton-Tragetasche zu verfrachten, wurde Marcelle Becker derartig wütend, dass der Flugkapitän sie schließlich mit Dom Perignons Leine an den Sitz fesseln musste. Becker verklagte die Fluglinie wegen tätlichen Angriffs, Verletzung ihrer Bürgerrechte und Tierquälerei – verlor aber vor einem Geschworenengericht« (Tagesspiegel).