Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

pMachine-Corner: Kommentarspalten-Funktion

Webworking

Neu im Werkbuch:
Es ist bei Weblog-Besuchern (und -Betreibern) eine beliebte Sache schon auf der Titelseite des Weblogs eine Liste der letzten Kommentare zu finden. Da die pMachine eine solche Funktion nicht anbietet gibt es hier nun ein pMachine-AddOn zum Nachrüsten des Weblogs mit einer Kommentarspalte, so wie man es hier rechts in der Spalte anschauen kann.

Nachtrag: Nachdem ich gerade mal zufällig einen Blick auf eine pMachine-Free Datenstruktur werfen konnte kann ich frohen Mutes verkünden dass das Add-On auch mit der pMachine Free funktioniert.

[Zum Artikel]