Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

Caranthir Calmcacil

Und noch etwas buntes zum Wochenende, speziell für die “Herr der Ringe”-Fans:
Der Elvish Name Generator und der Hobbit Name Generator von Chris Wetherell nehmen Deinen Namen entgegen und sagen Dir auf Knopfdruck wie Du als Elb oder als Hobbit heißen würdest.

Als Elb bin ich “Caranthir Calmcacil”, und als Hobbit höre ich auf den schönen Namen “Marroc Danderfluff of Willowbottom”. Gollum gollum, kann man da nur sagen, und mit diesen weisen Worten wird das Netzbuch für diese Woche zugeklappt, natürlich nicht ohne allerseits ein schönes Wochenende zu wünschen …