Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Und wieder da!

Irgendwie macht mich der Frühling in erster Linie müde, nach einem Wochenendtrip nach Mönchengladbach, wo ich das Heimspiel von Borussia gegen Nürnberg und meine Familie (in umgekehrter moralischer Reihenfolge, natürlich ;-)) besucht habe, könnte ich seit der Rückkehr eigentlich ständig schlafen. Das muß an den unterschiedlichen Klimazonen in Hessen und im Rheinland liegen …
Als ich wieder zurück in Hessen war musste ich tatsächlich die erste “kaputte” MySQL-Tabelle meines Lebens vorfinden, ein “REPAIR TABLE …” rettete alles, aber das hat mich dazu gebracht meine Datensicherungsstrategie für den Netzbuch-Server ein wenig zu “optimieren” …

Genug geplaudert, ich bin ja nicht …. ;-)