Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Back again!

Zeugs

Da bin ich wieder! Diese Woche war echt stressig an allen Fronten, aber nun geht es heiter weiter. Ich bewundere aufrichtig Blogger wie z.B. den Schockwellenreiter die mit bemerkenswerter Konstanz jeden Tag ihre Seite mit substanziellen Beiträgen füllen, ich bekomme das ab einem bestimmten “Beschäftigungsgrad” nicht mehr gebacken. Aber ist ja auch nicht so tragisch ;-)


»All I know

time is a valuable thing

Watch it fly by as the pendulum swings

Watch it count down to the end of the day

The clock ticks life away

It’s so unreal«


(Linkin Park In The End)