Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Wir bauen uns ein U-Boot!

[Euronaut] Eine gute Idee: Warum eigentlich baut man sich nicht einfach mal ein U-Boot? Die Euronauten setzen diese Idee in die Tat um und dokumentieren die Fortschritte auf ihrer Website. Diese sieht zwar furchtbar aus und man wird mit nervtötender Lycos-Werbung gepeinigt, dafür gibt es aber viele Detailfotos vom Eigenbau-U-Boot zu bewundern (via Slashdot). Sehr vertrauensweckend sieht es in meinen Augen nicht aus, aber die Jungs der Crew sehen eigentlich ziemlich entschlossen aus, sie haben sogar schon Uniformjacken und einen Kommandanten. Sie werden wohl damit tauchen gehen …