Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Kleiner Umbau

Meine Damen und Herren, entschuldigen Sie bitte die Ausfallzeit heute abend, ich habe die Datenbank reorganisiert und musste sicher stellen dass während dieser Zeit nichts in die Datenbank geschrieben wird.


Die Idee mit dem “Zweitweblog ”http://werkbuch.das-netzbuch.de" >das Werkbuch hat sich als nicht praktikabel herausgestellt, daher wird das nun reorganisiert (und die Tage mal anders “aufgemacht”) und für Sachen wie die Debian-Ecke und für zukünftige, nicht ins Weblog passende Sachen von mehr dauerhaften Charakter reserviert. Die bisherigen Werkbuch-Artikel wurden ins Netzbuch in die neuen Rubriken Linux (wie der Name schon sagt), TechKram (allerlei Fundstücke eher Compi-technischen Charakters) und WebWorking (that`s my job, folks, Dinge die mit Web-Design und Entwicklung zu tun haben) übernommen.


Alles klar? Okay okay, ich wollte es ja auch nur mal gesagt haben, dachte ich mir dass das niemanden wirklich interessiert. ;
)