Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Server schlecht drauf

Irgendwie ist der sonst so zuverlässige und performante Hostsharing-Server im Moment schlecht drauf, sprich, das Netzbuch lädt ein bißchen langsam, daher habe ich mal die Anzahl der Artikel pro Seite von 25 auf 10 reduziert, es erscheint mir nun etwas flotter zu laufen. Vielleicht ist aber auch ein Knoten im Internet, wer weiß …

Womit natürlich nichts gegen Hostsharing gesagt ist, das ist der genialste Provider bei dem ich jemals war. Zusätzlich wurde nun auch einmal etwas Zeugs aus der Menüleiste rechts eliminiert welches im Verdacht steht Performance zu fressen.