Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Musik

Brachial-Lyriker

Gerade gelesen in der Netzeitung: Rammstein-Sänger Till Lindemann ist unter die Lyriker gegangen, da muß ich auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen und schauen ob das bspw. mit dem mithalten kann:

“Ich komm wieder in zehn Tagen
als Dein Schatten, und werd` Dich jagen
heimlich werd` ich auferstehen
und Du wirst um Gnade flehen,
dann knie ich mich in Dein Gesicht
und steck` die Finger in die …
… Asche” (Rammstein “Asche zu Asche”)

Die Leseprobe liest sich jedenfalls schon einmal ganz gut an.

Hm, jetzt habe ich Lust auf Brachiales bekommen, für den Weg zur Arbeit gleich mal ein paar Rammstein Minidiscs einpacken ;-)