Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Momentaufnahme

Feuer in Baden-Baden

[Baden-Baden 17.11.2002]


Mein Wochenendwohnsitz Baden-Baden ist ein hübsches und beschauliches Städtchen, am letzten Wochenende ereignete sich aber (zumindest für Baden-Badener Verhältnisse) eine große Katastrophe. Im Mode Wagener (zufällig auch mein bevorzugter Kleidungs-Distributor) brannte es, das Bild zeigt das Baden-Badener Feuerwehrauto und eine enorme Menschenmenge am Tag danach, hemmungslos wie ich bin hatte ich die Digitalkamera dabei und natürlich auch benutzt. Der Schaden hält sich glücklicherweise in Grenzen und soweit ich weiß ist niemand verletzt worden.

[Baden-Baden 17.11.02]



Das Dach ist ordentlich zugerichtet worden, wie man sieht.