Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Von Elefanten, Quizshows und dem Weltfrieden

[Chic!] Ein paar Links der seltsamen Art müssen noch raus:

Zum Beispiel schreibt jemand etwas über Elefanten, Highlight dieser Seite ist aber zweifellos das Bild, her mit der Mütze! (Gefunden bei everlasting blort, einer wahren Fundgrube der abstrusen Dinge).

Grandios: Dumme Antworten in Quizshows.
»Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat. Antwort: Der Stachelbär.« (via alles wird gut)





[Masturbate for Peace!]


Auf den armen George Bush einhacken kann jeder, nun ist an der Zeit selbst Hand anzulegen für den Frieden: Masturbate For Peace. Das ist die Aufgabe für das Wochenende, darum wünsche ich nun ein wunderschönes Selbiges und melde mich Montag wieder. ;-)
(via everlasting blort)