Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Mysteriöser Riesenvogel und andere Tiere

Über Alaska wurde angeblich ein Vogel mit der Spannweite einer Cessna gesichtet, also über vier Meter, berichtet z.B. n-tv oder SeattlePI.com. Eher ein Flugsaurier …

Apropos Vögel: CNN berichtet über eine Frau aus Florida die zum Schutze ihrer Fischzucht mindestens 4000 geschützte oder vom Aussterben bedrohte Vögel und einen Alligator abgeknallt hat. 25.000 Schuß Munition hat sie gekauft und ihren Angestellten befohlen auf alles zu schießen was sich ihren Fischen nähert. Ein Netz über die Teiche zu spannen wäre wohl zu einfach gewesen …

Und noch etwas aus der Abteilung “Tiere”: laut.de erzählt wie angeblich der Hund von Courtney Love (die Witwe von Kurt Cobain, für die Uneingeweihten) starb als er ihre Brustimplantate fraß …