Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

Dinner for One

[Diner For One] Eine kleine Einstimmung auf die demnächst anstehenden Jahresendzeitfeierlichkeiten, zufällig bei Google gefunden auf der Suche nach etwas völlig anderem (so geht`s im Netz):

Das Dinner for One-Quiz. Zu gewinnen gibt es nix mehr, aber neben dem Quiz findet man noch einige interessante Infos zu diesem “Silvester-Kult-Programm”. Was so britisch anmutet wurde extra für das deutsche Fernsehen im Juli 1963 unter Ausgabe von DM 4.150,- Gage für Freddy Frinton aufgezeichnet. Und seit 1972 läuft es stets am Silvesterabend in allen deutschen Dritten Programmen. Und bald wieder ;-)