Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Homepage Birthday

[Imperiales ralle Wappen] Und nun wieder etwas aus der beliebten Reihe “meine Page hat Geburtstag”, denn heute wird meine persönliche Homepage ralles web, von der das Netzbuch ein Teil ist, 6 Jahre alt. Und, heute auf den Tag, mein Weblog das Netzbuch 5 Monate. Das ist ein Grund alles zu renovieren, so erscheint ralles web heute wieder mal im neuen Design. Und da ich letztens auf dem Klo in einer alten “Page” gelesen habe dass der Trend im Webdesign zum “Wappen” geht habe ich gleich mal ein “netzimperiales Wappen” mit meinem Maskottchen, der Spinne, gebastelt, denn wir segeln (a) auf der Welle der Zeit hart am Wind und (b) geht nichts über “Brand Building” … ;-)
Außerdem, da der Trend zum Zweitlog geht, wird das Werkbuch offiziell eröffnet. Das Werkbuch soll einfach nur eine Linksammlung für alles Technische sein das ich interessant und aufhebenswert finde aber in das Netzbuch thematisch nicht hineinpasst.
Technisch ist das alles mit meiner pMachine Pro realisiert, was den Vorteil hat dass ich mich nun erst einmal auf den “Content” konzentrieren kann, es sei denn ich brauche mal wieder ein neues Design … ;-)