Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Feiertag - Basteltag!

Liebe Zielgruppe,

wie ja schon hier messerscharf erkannt wurde sind Sonn- und Feiertage bestens geeignet um, befreit von den lästigen Alltagspflichten, an seiner Website herumzubasteln. So auch heute hier im Netzbuch, wenn daher etwas schräg und verhärmt aussieht: Nicht aufregen, wird sich wieder einrenken. ;-)

Als erstes haben wir mal, auf Anregung von Marcus, eine Idee von WorldWideKlein aufgegriffen und stellen nun die letzten 10 Kommentare rechts in der Navigationsspalte als “Exzerpt” dar. Danke für die Idee, Konstantin! ;-)
Außerdem haben wir mal die Navigation ein wenig aufgeräumt und die Suchseite verschönert. Aber der Tag ist ja noch jung, und morgen habe ich frei (Hurra!), daher geht das Bastelstündchen heiter weiter, watch out!