Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

fussballdaten.de

Wer kennt das nicht: Da sitzt man gemütlich beim Bier zusammen und diskutiert die Frage: “Wer schoß eigentlich die Tore beim 4:0-Sieg von Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München in der Saison 85/86?” Normalerweise müsste man dann stundenlang Bundesliga-Jahrbücher wälzen, aber nun gibt es fusballdaten.de. Stundenlang kann man dort in Aufstellungen, Bilanzen und Spielplänen wühlen und sich so manchen glorreichen Sieg oder verheerende Niederlage noch einmal ins Gedächtnis rufen.

Ach ja, die Frage von oben klärt sich hier. Ich war übrigens damals dabei, war gut ;-)