Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Webworking

Wohlstrukturierter Markup-Baum

Sehr hübsch: Mit diesem Java-Applet kann man sich den HTML-DOM-Baum eines Dokuments als hübsche Grafik ausgeben lassen und dann ob der wohlgeratenen Struktur in Verzückung oder ob des chaotischen Gewächses in Entsetzen fallen, wie man will (gefunden bei andI und Martin).

Und damit hätten wir dem Web-Spielzeug-Blog-Herdentrieb mal wieder genüge getan. ;-)



1 Kommentar



andI am 28.05.2006:


Das sieht bei Dir tatsächlich wohl geordnet aus.
Müsste nicht eigentlich bei Verwendung der gleichen Blogsoft auch die Grundstruktur des Graphs recht ähnlich sein, frage ich jetzt mal als Laie?

htmltree