Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
22c3 Ontour

22C3-Nachwehen: Die Videos sind da :-)

Art & Beauty

Für unsere schnelllebige Zeit ist der hier ausgiebig bebloggte 22C3 zwar schon ewig her, aber eigentlich sind ja erst ein paar Wochen vergangen.

Für viele fleißige Helferinnen und Helfer hinter den glamorösen Kulissen war der Congress nach dem Congress noch lange nicht zu Ende, denn es galt die vielfältig eingefahrene multimediale Ernte zu schmackhaften Produkten zu verarbeiten. Und nun ist es soweit: Die Videos von allen Vorträgen stehen zum Download per Bittorrent zur Verfügung.

Und was sagen wir Congress-Besucher und nicht-Congress-Besucher-aber-Interessenten da laut im Chor? Na klar: Danke!

Ein kleiner Round-Up, weil der Congress ja schon soooo lange her ist:

  • Der Fahrplan. Alle Vorträge mit kurzen Zusammenfassungen, verlinkt mit Präsentationen und weiterführenden Orten in der weltweiten Datenflut.
  • Recordings im Wiki. Da werden später auch noch Audio-Dateien der Vorträge erscheinen.
  • Und Feedback zu den Vorträgen nicht vergessen!



1 Kommentar



andI am 22.04.2006:


wow! ihr seid gross.

22C3