Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Musik

Kaiser Chiefs

Kaiser Chiefs
In Frankfurt auf der Bühne. Präziser gesagt, in Neu-Isenburg. Ein gräßlicher Ort, übrigens. Das Konzert war gut, es rockte!
[Moblogged von leralle (Original-URL)]



3 Kommentare



andI am 08.03.2006:


Sieht irgendwie so leer aus…

Ralf am 08.03.2006:

Das täuscht, ich hatte das Telefon in der Luft über dem Kopf, und da war so ein Security-Graben vor der Bühne. Es war schon recht gut gefüllt, aber nicht überfüllt, das Konzert war ja auch wg. des Andrangs in eine größere Halle verlegt worden.

andI am 10.03.2006:

Ist am Ende ja auch egal, Hauptsache es war gut. ich geh heute zu Wolfmother, wenn ich reinkomme ;-). Zum Sturm auf Placebo fehlte mir irgendwie die Lust.

moblog kaiserchiefs live