Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Mac

423 $

Kostet es, wie Steve herum zu laufen (via Mac-Essentials, die bauen gerade um, Permalink wird nachgeliefert).



5 Kommentare



andI611 am 01.03.2006:


Ich vermisse Schlüpper und Socken bzw. Strumpfhose in der Aufstellung.

andI611 am 02.03.2006:

OK, ich nehm das nach kurzer Überlegung zurück. Es geht ja schließlich ums OUTfit. Und da Steve eher selten im Schlüpper unter die Augen der Öffentlichkeit tritt, war die erste Bemerkung ziemlicher Quatsch.

Die Brille, die gehört aber dazu. ;-)

Ralf am 02.03.2006:

Ich sage Dir, wenn jemand wüsste, welche Schlüpper der hl. Steve tragen würde, stände das auch auf der Seite. ;-)

Christoph Wagner am 02.03.2006:

Ähm, warum trägt man ein schwarzes T-Shirt fr 155$? Die restlichen Preise sind ja in Ordnung, aber was hat es mit dem T-Shirt auf sich? ist das eine spezielle Anti-Radar Beschichtung oder so??

Ralf am 03.03.2006:

Das habe ich mich auch schon gefragt, das ist wohl ein Edel-Modell, dass auch nach 12 Keynotes, äh, 12mal Waschmaschine, noch aussieht wie neu. Aber testen kann ich es nicht, so ein billiges Zeug trage ich nicht. ;-)

mac stevejobs