Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames Mac

Klasse OS!


Windows Vista, I like it that way! ;-)

Inspiriert vom Herrn ix, Wallpaper gibt es hier.

[Original-URL: http://www.flickr.com/photos/leralle/28546300/]



4 Kommentare



Matthias am 25.07.2005:


Wenn Microsoft diesmal nicht nur Features von anderen Betriebssystemen klaut, sondern diese auch vernünftig umsetzt, dann kann es mit Vista sogar was werden. Schau mer ma …

gabriel am 28.07.2005:

Man hätte den Desktop aber vorher aufräumen können. Das sieht ja aus wie Kraut und Rüben…
Wie auf einer DOSe

Ralf am 29.07.2005:

gabriel, das ist noch harmlos, ich hatte schon vorher aufgeräumt. Der Desktop ist meine “Inbox” der auf Weiterverarbeitung harrenden Dinge.

mac tiger vista