Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Moblog

Wiesbaden HBf - Ge-moblog-t


Ein Bild vom Mobiltelefon, via Flickr, ob das geht?

[Moblogged via Flickr von leralle.]

Original-URL: http://www.flickr.com/photos/leralle/19840856/

Nachtrag von der Tastatur: Oh ja, es geht. Das ist Technik, die begeistert! Und keine Sorge, es wird keine ge-mobloggten Mahlzeiten und Haustiere (habe ich eh nicht ;-)) geben.



6 Kommentare



Lazerte am 17.06.2005:


Keine Haustiere? Du gehörst nicht länger in meinen Feedreader! =:-D

Ralf am 17.06.2005:

Hülfe! Ich werde diskriminiert, und das nur weil ich keine Tiere inner Wohnung haben will! ;-)

Lazerte am 17.06.2005:

Ich bin ja gar nicht so! Für ein Tageshonorar von 1000 € zzgl. Spesen würde ich dir meinen Wauzi für ein Shooting überlassen.

Lazerte am 17.06.2005:

Trackback von Lazerte:
Statt Verlag

Neues Geschäftsmodell: Verleih von Haustieren zur Erstellung von anständigem Freitags-Blog-Content . Rent-a-Blog-Dog! Preisliste demnächst als PDF.

Ralf am 17.06.2005:

Wenn das Geschäftsmodell funktionieren würde, Lazerte, hätte ich ruck-zuck selbst so ein Animal im Hause, das glaubste doch wohl. ;-)

andI am 2005-06-17 16:59:57 +0200:

warteste da grad auf den Bus? ;-)