Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Momentaufnahme Musik

»Mother the sun makes me cry«

Einen für den Morgen:
Vinyl Mines Coffee and Cigarettes MP3 Mix #10

Einer davon ist auch der höchst merkwürdige, titelgebende Track für diesen Blogeintrag. Das mit den Cigarettes ist übrigens (in meinem Fall) nur metaphorisch zu sehen, dies ist seit fast 3 Wochen eine Nichtraucherblog. ;-)

Der Sonnenaufgang vor meinem Dachfenster ist übrigens nicht von heute, in Blogs ist alles gefakt, der ist schon ein paar Wochen alt. Aber er passte gut. ;-)



3 Kommentare



Jim H am 03.02.2005:


Danke! I’m glad you liked it. I’ve ordered the Skygreen Jag’s new album – can’t wait until it arrives.

Onno am 03.02.2005:

Taugt zm Mittag ebenso, danke für das Bild und den Link! Übrigens: Hut ab! (zum Nichtrauchen)

Ralf am 03.02.2005:

Danke, Onno, ist kein großes Problem, einfach aufgehört und gut ist. ;-) Muß nur ein bißchen meinen Appetit zügeln, aber sonst macht das keine Probleme.

Thanx, Jim, great stuff in your blog, I enjoyed the strange looking “The Slits” this morning. ;-)