Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Momentaufnahme Musik

Eis und Feuer

Ziemlich kalt in diesen Zeiten in den hessischen Landen! Die Eiskristalle feiern Feste an den Fenstern, der eisige Wind lässt einem den Atem gefrieren, die gefühlte Temperatur liegt so niedrig, dass man sich wünscht, irgendwo unter der glühenden Sonne der Sahara zu sein.

Wärme muß daher von innen kommen, one for the morning:
The Naysayer – »On Fire«

The Naysayer ist eine Dame namens Anna Padgett, die auf grapeJuiceplus vorgestellt wird. Noch mehr zu hören von ihr gibt es auf der Diskographie-Seite ihrer Website, »On Fire« ist mein persönlicher Favorit.



2 Kommentare



benni am 26.01.2005:


Wie kommts eigentlich, dass im Radio alle 30 Minuten ausführlichst erklärt wird, was der Unterschied zwischen “gefühlter” und “realer” Temperatur ist?

painztream am 28.01.2005:

Guter Stoff! Danke für den Tip.