Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

Aus dem Netz

[Das Team des Komissar zischt sich einen ...] Da ich heute zu ernsthaftem Diskurs nicht fähig bin hier noch drei eher seltsame Links:

Die Cineastischen 4 präsentieren in ihrer Rubrik Deutschdümelei “Bemerkenswertes aus den Fundgruben des 70er Jahre Fernsehen”, z.B. pedantisch genau über den Alkoholkonsum in der Fernsehserie “Der Komissar” (via ZEIT-Weblog).

Noch mal ZEIT: “Wo Wachsleichen überdauern, ist es immer angenehm kühl.” Ein Besuch in der anatomischen Sammlung La Specola in Florenz, passenderweise in der Rubrik “Geniessen” …

Auf der Website von RTL gibt es passend zum TV-Duell Kanzlerboxen (Vorsicht, Flash!), das Beste daran ist Renate Künast als leicht bekleidetes Nummerngirl …