Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Guten Rutsch!

Liebe Leserin, lieber Leser, mal wieder ist ein Jahr zu Ende, und der von Menschenhand willkürlich gewählte Jahreswechseltermin wird metaphysisch überladen mit abstrusen philosophischen Gedanken von Anfang und Ende, sowie multiplen Vorsätzen!
Vorsätze kannst Du Dir ja machen (und brechen ;-)), aber nicht böllern, spende lieber

Ich wünsche Dir einen angenehmen Jahreswechsel, und dass das Jahr 2005 Dir das bringt, was Du persönlich Dir wünschst!

Also dann, bis nächstes Jahr! ;-)



8 Kommentare



kho am 31.12.2004:


Einen Guten Start in das Neue Jahr auch für dich!! Und geböllert wird bei mir auch nicht!!

Alles Gute für dich und liebe Grüsse, kho

frank am 01.01.2005:

Ha! Der erste Kommentar 2005! Aber während ich gerade von der Arbeit komme, schläft der Rest der Nation wahrscheinlich noch (wenn er schlau ist, der Rest). Also: Ein hoffentlich frohes neues Jahr!

philipp am 2005-01-02 15:40:03 +0100:

Manche Kritik an black-Metal-posereien kann ich ja nachvollziehen aber all die kritischen Kommentare sind das Produkt von absoluten Laien, die sich noch nicht einmal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt haben.-black metal=geisteskrank- hin und her—ihr seid doch alle bescheuert und habt keine Ahnung vom Grundgedanken ihr Bravo-Pisser. Kein Wunder dass ihr unter anderem nur die Balck-metal-Kommerz-Jäger Dimmu Borgir aus eurem Spatzenhirn hervorkramen könnt.Es gibt einfach zu viel dumme Menschen, die über irgendwelche Dinge urteilen müssen!! Ihr seid eine Bestätigung für jeden Mesantroph. (heißt Menschenhasser ihr
Hohlbirnen)

Der Sturm wird kommen!!!!!

dee am 02.01.2005:

/me rollt den Artikel noch mal auf den Schirm.

Hm. Ich dachte es ginge um ein frohes neues Jahr.

Frohes neues Jahr, lieber ralle.

frank am 03.01.2005:

@philipp
Schätzungsweise bezieht sich dein Unmut auf diesen Eintrag. Black-Metal ist halt peinlich.

>Der Sturm wird kommen!!!!!
ROFL

Ansonsten ein frohes neues Jahr ;)

Ralf am 03.01.2005:

@Philipp: Amen! ;-)

Der gute Philipp hat wohl hier kommentiert, weil ich im Originalbeitrag ob des Andrangs von einem schwarzen Forum die Kommentare abgeklemmt hatte!

kho, frank, dee – Danke, und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!

einfach-persönlich am 03.01.2005:

Trackback von einfach-persönlich:
Einfach persönlich – Erfolg & Zufriedenheit in 2005!

Ausgleich und Grundlage für berufliche Erfolge ist auch ein gute private Balance. Ich wünsche Euch für ein erfolgreiches Jahr 2005 deshalb einfach persönlich und von ganzem Herzen außerdem noch: Gesundheit und Wohlergehen immer Freunde, Spaß und Lachen Familiäre Liebe…

Erbsenzähler am 2005-01-25 10:41:39 +0100:

[Zitat]
Ihr seid eine Bestätigung für jeden Mesantroph. (heißt Menschenhasser ihr
Hohlbirnen)

Der Sturm wird kommen!!!!!
— philipp 2.01.05 #
[/Zitat]

Misanthrop war aber auch schwer für uns Hohlbirnen wiederzuerkennen. Danke für die (korrekte) Übersetzung ;-)