Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Schöne Festtage!

Zeugs

Bild: Obskures Jahresendzeituntensil Ich wünsche Euch allen, ob nun Weihnachtsmuffel oder -fan, noch stressarme, erholsame und schöne Feiertage!

In anderen Gegenden der Welt widmet man sich an diesen Feiertagen obskuren Fußballspielen mit unklar-makabrem historischen Hintergrund, hier ist aber irgendwie nichts derart spektakuläres los. ;-)

Übrigens, dass der rot-weiße Mantel, den das obskure Jahresendzeitutensil auf dem Foto da oben an hat, eine Erfindung von Coca-Cola ist, ist wohl eine Legende. Wie beruhigend! Und im MetaFilter macht man sich Gedanken über das deutsch-amerikanische Wechselspiel bei der Etablierung von Weihnachtsbäumen nebst Beleuchtung.