Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Txp

Trackback für TXP ist da!

Eine Woche nach der Ankündigung ist es nun soweit: Das Trackback für Textpattern ist endlich da! Wurde ja auch Zeit, die ersten Ungeduldigen äußerten bereits ihren Mißmut in Form von Jahresendzeitfestivitätenanalogien. ;-)

Alles, was man braucht und wissen sollte, um sich sein Textpattern mit Trackback zu verhärmen, gibt es auf einer eigenen Seite.

Ein herzliches Danke schön :-) geht an Beate für Funktions- und Verständlichkeits-Tests und an all’ jene, die Probe-Trackbacks gesendet haben.



2 Kommentare



Gerrit am 03.12.2004:


Hast Du schon ins Textpattern-Forum gepostet? Oder machst Du erst noch eine englische Anleitung zur Installation? Du könntest der Held der TXP-Community werden! Ich bin sehr angetan und habe extra wegen TB mein TXP upgedated!

Ralf am 03.12.2004:

Gerrit, exactement, ich muß das ganze Werk nochmal auf Englisch schreiben. Und wollte erst mal abwarten, ob irgendwelche Fehler gemeldet werden, bevor ich die weltweite TXP-Horde am Hals habe … ;-)