Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Seltsames

Rekorderrennen 2004

Wichtiger Termin: Am 12. Dezember 2004 findet in der Turnhalle des ESV München Ost das Rekorderrennen 2004 statt.
Hä, Rekorderrennen? Dachte ich auch, ein Blick auf die Rennställe des Rekorderrennens 2003 verschafft Erkenntnis. Dort fahren Kassettenrekorder, deren Motoren an Räder aller Art gekoppelt werden, ein Rennen. Wie der Name schon sagt! Was es alles gibt!

Und noch ein Hinweis für die Leserinnen ;-), zu finden auf der Seite Rennbedarf, weiter unten: »Die Rennleitung sucht Boxenluder zur Erstellung des Rennrekorderkalenders 2005 ! Vergesst Pirelli und Stihl! Nur ernstgemeinte Bewerbung mit Ganzkörperfoto!«



2 Kommentare



Dirk am 29.09.2004:


Das ist ja sowas von abgefahren. Geile Idee. Schade, das ich nicht basteln kann. Ok, nach München würd ich dafür auch nicht fahren.

Ralf am 30.09.2004:

Ich habe mich auch prächtig amüsiert, nachdem der erste Gedanke “hä, wat? Rekorderrennen?” war. Da sind einige putzige Basteleien drunter, so mit alten Radiorekordern auf denen Barbie und Ken sitzen und so. ;-)