Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

Chinesische Frauenbilder und ein Päckchen aus der Zukunft

»Iron Women and Foxy Ladies« – Über das Frauenbild auf chinesischen Propagandapostern. Eigentlich wie die Werbung im “Westen”, nur mit anderer “Message” und anderen ästhetischen Mitteln (via Metafilter).

Apropos Metafilter, gerade entdeckt, völlig anderes Thema: »Da steht einer vor der Tür für Dich, er sagt, er kommt aus der Zukunft.« Kolin Pope erhält ein Päckchen aus der Zukunft … Auflösung hier … ;-)



2 Kommentare



Picotto am 01.09.2004:


Omg danke, jetzt hab ich den ganzen Vormittag damit verbracht die Story von Kolin zu lesen g War’s aber wert.

Ralf am 01.09.2004:

Keine Ursache, ich liebe es Leute von sinnvollen Dingen abzuhalten. ;-)