Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Blogtalk2 Weblogtalk

[BlogTalk] Fotogalerie online!

Eine Auswahl meiner zahllosen Fotos von der BlogTalk ist nun online.

Da ich keinen stabilen Zugang zur selbstgebauten Galerie auf meinem Server bekomme, liegen die Bilder nun auf meinem manchmal etwas zähen Reserve-Webspace. Viel Spaß beim Gucken. ;-)



2 Kommentare



mark am 2004-07-08 22:57:47 +0200:


Gibts auch fotos von deinem vorübergehenden “wohnort” oder war dein vertrauen in “den notwendigen Respekt” der “am Bahnhof herumlungernden Zeitgenossen” “vor bestehenden Eigentumsverhältnissen” und deinen knochen nich groß genug um dich mit luxusgütern auf die straße zu wagen? ;-)

Ralf am 09.07.2004:

Kommt noch, Mark, nach zwei oder drei Radlern sinkt die Hemmung zu fotografieren. ;-)