Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Blogtalk2 Weblogtalk

[BlogTalk] Alles gerichtet!

Einen schönen guten Morgen aus der Urania, direkt an der Donau, wo in Kürze die BlogTalk 2.0 beginnt. Alles ist gerichtet, ich war so rechtzeitig vor Ort dass ich einen Platz mit Tisch und Strom erwischt habe, unverzichtbar für den wahren Blogger auf Tour.

Übrigens, alle Einträge die sich um die BlogTalk drehen, sind (überraschenderweise ;-)) mit einem “[BlogTalk]” im Titel gekennzeichnet, wer also davon schon jetzt angenervt ist (“blödes Weblogger-Wichtig-Getue da”) darf diese Einträge getrost ignorieren.



1 Kommentar



Valentin am 05.07.2004:


Viel Spaß. Freue mich auf die Berichte.