Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Momentaufnahme

Sommertag 2002

[Ein Sommertag 2002]


Das ist nicht etwa ein apokalyptisches Endzeitszenario, sondern ein typischer Sommertag 2002, aufgenommen gestern in der Umgebung von Baden-Baden.

Aber man hat ja schon Glück wenn man nicht von einer Schlammlawine, Hochwasserwelle oder einem reissenden Bach der durch die Regenfälle breit wie der Amazonas geworden ist hinweggespült wird …


Da ich mir vor einigen Wochen eine Digitalkamera gegönnt habe und seitdem eigentlich kaum mehr ohne herum laufe gibt es in Zukunft in der neuen Rubrik “MomentAufnahme” Zeugnisse meines fotografischen Dilettantismus ;-)