Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Musik Zeugs

Nervende bestialische Jungs

So wie es den Herrn Kniebes nervt, auf seiner Blogtour ständig über die Fußball-EM lesen zu müssen, so nervt es mich kolossal dass in jedem dritten Weblog die grausame Kapelle Beastie Boys gehypt wird. Ich fand, finde und werde sie immer be… scheiden finden, und hatte eigentlich gedacht sie würden verdientermaßen im Anhang des letzten Bands der immerwährenden Musikhistorie verstauben. So hat jeder sein Kreuz zu tragen. ;-)

Netzeitung: Beastie Boys: ‘Ja, man schämt sich’ (Via LinkDump)



11 Kommentare



Markus am 16.06.2004:


ja, das Leben ist voller Tücken und das Internet erstmal. ;)
Du hast übrigens oben das Thema und nicht den Eintrag verlinkt.

Ralf am 16.06.2004:

Ich sag’s Dir, ahnt man nichts böses und irgendwelche Pop-Zombies verfolgen einen ;-)

Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert!

Jens am 16.06.2004:

Hehehe, bei mir wird man weder von Fußball, noch von den BB was lesen. Beides find ich langweilig.

Ralf am 16.06.2004:

Armer Jens! Gleich zwei Kreuze zu tragen. ;-)

Marcus am 17.06.2004:

Naja, ich les Dich trotzdem Ralf, auch wenn mir die ewige Metallica-Lobhudelei auf den Sack geht… ;-)

Ralf am 17.06.2004:

Das mache ich aber höchst selten, Marcus, seit ich Leute mit Metallica-T-Shirt rumlaufen gesehen habe, die meine Kinder sein könnten.

Ist halt alles Geschmackssache mit den Themen, bis auf wenige Ausnahmen. ;-)

Metal Militia am 2004-07-07 15:39:12 +0200:

METALLICA FOR LIFE!!!!

Ralf am 08.07.2004:

Herr metallische Miliz, Sie nehmen mir die Worte quasi aus dem Mund, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Danke, Danke, Danke! :-)

Lothar am 2004-07-18 12:50:17 +0200:

Du solltest für diese Art Einträge eventuell noch die Rubrik: “Sinnloses Geschwätz” anlegen.

Ralf am 18.07.2004:

Mach’ ich, Lothar, Danke für die Anregung!

Lothar am 2004-07-18 17:14:07 +0200:

:-)