Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Internet

eBay und das Deep Penetration Marketing

Wieder mal eine gute Story bei The Register: Ein Herr wollte Werbeplatz auf seinem besten Stück versteigern, eBay hat das Stunden später gleich unterbunden, The Register hat aber noch einen Auszug aus dem Originaltext auf der Website.
The Register findet das schade: “It`s a poor show, it must be said. After all, it`s hardly Nazi memorabilia they`re punting here. On the contrary, this must be seen as a lost opportunity to send our own Reg vulture logo where no logo has gone before. Indeed, we had already rustled up a £1,000 bid to ensure that the mighty Reg was present at the first – and second – coming of the new age of deep-penetration marketing. The cash is still sitting in an envelope at Vulture Central. We are open to offers.”

Also, wenn jemand Interesse hat … (zuerst entdeckt von WorldWideKlein)