Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Will auch `ne ExpressionEngine!

Zeugs

So ziemlich jeder bekommt eine ExpressionEngine geschenkt, nur ich nicht, weil ich fälschlich davon ausgegangen bin, dass bestehende pMachine-Kunden bei der “Make the switch!”-Aktion nicht mitspielen dürfen. Menno! Wer der Menschheit solch` wundervolle und einzigartige pMachine-Skripte geschenkt hat, hätte das allemal verdient. So wird es wieder mal so sein, dass ich der einzige bin, der dafür löhnt. Mich dünkt, ich weine jetzt mal `ne Runde! Oder ich rauche fünf Stück hintereinander!

Oder ich steige auf MovableType 3.0 um! ;-)