Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Borussia gerettet!

Rundesleder

Bild: Runder Ball!Borussia Mönchengladbach hat auch in diesem Jahr den Klassenerhalt geschafft, den 60ern sei Dank. Auch wenn mir der 60er Kioyo irgendwie leid tat und ich gewisse Sympathien für 1860 München habe, gilt doch: Besser die als Borussia. Obwohl mir ein anderer Münchner Klub als Absteiger erheblich besser gefallen würde!

Nächstes Jahr möchte ich gerne einmal nicht zittern müssen, Borussia muß zwei Defensivleute und einen “richtigen” Stürmer kaufen, dann könnte man vielleicht mal an die Plätze für den Döner-Cup anklopfen. Abstiegskampf ist auf Dauer ein wenig zu nervenaufreibend.

Ach ja, und mein Bayern-Fluch scheint immer noch zu wirken! ;-)