Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.

Preisverdächtig?

Internet

Soso, der Versand von Videos mit schlammverkrusteten Frauen, die ihr Auto im Schlamm festfahren, gewinnt also einen Webby-Award: »The Webby Awards is the leading international honor for achievement in technology, creativity and individual achievement.« Das wäre aber in der Kategorie E-Commerce in der Tat besser aufgehoben gewesen, denn damit Geld zu machen ist fürwahr ein Husarenstreich!

Man schaue sich mal die Seite näher an, die ist unfreiwillig “retro”. Ich glaube, wir bloggende CSS- und Gestaltungsfans leben in einer anderen Internet-Welt als der Rest der Welt …