Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs

Morning Glory

Guten Morgen, Welt! Was für ein schöner sonniger Tag da draußen, wa? Aber keine Sorge, das ändert sich bald. ;-)

Wenn es dann regnet, könnt Ihr Pepino zum Weblog-Geburtstag gratulieren (Glückwunsch!), François Nonnenmachers neueste Variation über “Was ist ein Weblog” lesen oder Euch Gedanken machen über die neueste “Herum-Ping-Idee”, TrackForward.

Und, eine Aufgabe für diese Woche: Diese Woche sind wir alle Bremer, darum heißt es fleißig Daumen drücken für den SV Werder, dass sie es schaffen in München Meister zu werden (hach, wäre das schön!) und endlich dem unsäglichen bajuwarischen Wurstfabrikanten das Maul stopfen.