Dieser Artikel erschien ursprünglich in meinem ersten Weblog das Netzbuch, das von Mai 2002 bis November 2006 aktiv war, und wurde hier aus blognostalgischen Gründen archiviert. Aktuellere Artikel hat der Uninformat im Angebot.
Zeugs Ontour

Vienna calling!

Nachdem letztes Jahr die Insolvenz “meiner” Muttergesellschaft den BlogTalk-Besuch vermasselte, bin ich dieses Jahr dabei. Zwei Tage “Problematisieren” über Weblogs, das kann man sich einfach nicht entgehen lassen!


Das Programm Ver. 0.95 verspricht interessante Vorträge, die “üblichen Verdächtigen” aus der deutschen Blogosphäre sind auch dabei, kann man sich ein paar Autogramme holen. ;-)


Damit es sich lohnt, werde ich eine Woche in Wien verbringen, ich war seit sieben Jahren nicht mehr dort und habe mal wieder richtig Lust darauf, den Ruf Falkos zu erhören. Kann ich gleich mal die eine oder andere CompactFlash-Karte füllen, von Wien habe ich nur blasse Papier-Bilder.


Vielleicht trifft man ja zu diesem “Event” den einen oder die andere Netzbuch-LeserIn in der Welthauptstadt des gepflegten Kaffee-Trinkens? Würde mich außerordentlich erfreuen!